Privatpraxis für ganzheitliche Psychotherapie, Hypnose und Ernährungsberatung

Angelika Isabelle Fritsch-Marko | Markgrafenstraße 9 | 68723 Schwetzingen | Telefon: 06202 76 08 86 3

Angelika Isabelle Fritsch-Marko | Markgrafenstraße 9 | 68723 Schwetzingen

Über die Therapeutin

Ich wurde 1983 in Bad Friedrichshall geboren.
Nach einer einschlägigen Laufbahn im Bereich Werbung und Marketing beschloss ich endlich auf mein Bauchgefühl zu hören  und mich beruflich in die Richtung zu verändern, die mir am Herzen liegt.

So begann ich 2008 mit dem Studium der Psychologie, Sport und Ernährung an der Paracelsus Schule Mannheim und absolvierte im Zuge dessen meine Abschlüsse zur Heilpraktikerin Psychotherapie, zum Weight-Coach, Gestalttherapeutin, in NLP, Kinesiologie, Gesprächsführung nach Rogers, Hypnotherapie bei Gewichtsstörungen, Entspannungstechniken für Kinder, PMR nach Jakobsen, Gesundheits-Qui-Gong, autogenem Training, ganzheitliche Fitnestrainerin, Pilatestrainerin, Fitnesstrainerin A und B Lizenz, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Kursleiterin Baby- und Kleinkinderschwimmen sowie Aquatrainerin.
Parallel absolvierte ich die Ausbildung zur Adipositastrainerin für Kinder und Jugendliche an der Vestischen Kinder und Jugendklinik in Datteln.

Seither arbeite ich in eigener Praxis und bei verschiedenen Kooperationspartnern.

“Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben”

Oscar Wilde

Kontaktieren Sie mich!