Privatpraxis für ganzheitliche Psychotherapie, Hypnose und Ernährungsberatung

Angelika Isabelle Fritsch-Marko | Markgrafenstraße 9 | 68723 Schwetzingen | Telefon: 06202 76 08 86 3

Angelika Isabelle Fritsch-Marko | Markgrafenstraße 9 | 68723 Schwetzingen

Ernährungsberatung

Eine ausgewogene, vollwertige Ernährung und ein angemessenes Bewegungsverhalten schaffen die Grundlage für ein individuelles, zufriedenes Lebensgefühl.

Für jeden Menschen gibt es ein Ideal, so dass sich Körper und Geist wohl fühlen.
Einflüsse, wie erblich bedingte Faktoren, beruflicher und privater Stress, sowie Ernährungsfehler können dazu führen, dass im Körper ein Ungleichgewicht entsteht.

Mit der Ernährung können wir täglich mehrfach und unmittelbar auf unsere Gesundheit einwirken und damit langfristig eine gute Basis für unsere Gesundheit aufbauen.

Ziel meiner Ernährungsberatung ist, den Einzelnen auf dem Weg zu einem gesunden Körperempfinden zu begleiten, das auf Dauer Bestand haben wird.
Meine Ernährungsberatung richte ich individuell Ihrem Thema entsprechend aus.
Gern erstelle ich mit ihnen auf sie abgestimmte Ernährungspläne, gebe Einkaufsschulungen und Kochkurse.

“Unsere Nahrungsmittel sollen Heil- und unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein.”

Hippokrates von Kos

griechischer Arzt, 460 - 377 v. Chr.

Appetit? Lassen Sie uns darüber sprechen!